Stress lass nach - entspannt durch den Alltag
Live Online Kurs Reihe

[ds_exam_certificate id=3]

 

Hierbei handelt es sich um eine Live Online-Kurs Reihe.

Termine: 19.11./26.11./03.12./10.12.2021 jeweils 16:00-20:00
Die Aufzeichnugen stehen Dir als TeilnehmerIn bis zum 31.01.2022 online zur Verfügung.

Stress ist ein viel verwendeter Begriff, aber was genau bedeutet Stress eigentlich? Wo hört positiver Stress auf und wo fängt negativer Stress an? Diese Fragen sind besonders wichtig, denn einerseits ist positiver Stress förderlich, um aufmerksam zu sein und zu lernen, andererseits ist negativer Stress jedoch gesundheitsschädigend und hemmt die Konzentrationsfähigkeit. Ein gutes Stressmanagement fördert das Wohlbefinden und die Lebensqualität.

Aber wie kann dies erreicht werden? Anhand neuester Erkenntnisse aus der Wissenschaft werden diese Fragen praxisnah beantwortet und Methoden zur Stressreduktion und Entspannungsförderung vermittelt.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner